Mehr Infos Handouts | absolutgruen
top of page

Handouts

"In dieser schnellen Zeit bemisst sich der Wert der Dinge an der wirklichen Aufmerksamkeit, die wir ihnen schenken."
Andreas Buß (1955*)

Liebe Kunde und/oder Gartenliebhaber!

Das Thema Gartenbau ist ein gewaltiges:
Wie pflege ich meinen Rasen?; Wann schneide ich meine Obstbäume?; Welches Holz kann ich über dem Filter meines Naturpools verbauen?; Wächst meine Zierkirsche in Leopoldsdorf?; Warum bilden sich zwischen den Rollrasenbahnen in meinem Garten Spalten;................

Um all dem zu begegnen haben wir damit angefangen einen Teil unseres Wissens in einen kleinen aber feinen Satz von Handouts zu gießen um unseren Kunden und Allen am Garten Interessierten ein Stück weit zu helfen.

Unsere bisherigen Handouts sind wie folgt:

- Wie helfe ich meinem Rasen anzuwachsen?

- Wie überleben meine Gehölze die Anwuchsphase?

- Wie pflege ich meine Holzterrasse?

- Wie bleibt mein Rasen absolut grün?

- Grundsätzliche Bedienung von Bewässerungsanlagen

- Was tun wenn ich Rasenrispe im Garten finde?

bottom of page