Ing_Gregor_Suchentrunk.png

Gregor Suchentrunk

Bereits als Jugendlicher habe ich mich im Garten unserer Eltern verwirklicht. Seither hat mich die Arbeit mit dem absoluten Grünem nicht mehr losgelassen. 

Meine Faszination für das Grüne hat mich immer weiterbewegt. Schon als ich meine erste Stelle als Baustellenleiter hatte war mein Gedanke immer: Wie kann ich das besser und grüner gestalten? 

Seither habe ich es zu meiner Aufgabe gemacht Wohlfühlräume in Grün um Menschen zu gestalten. 

In allen Bereichen habe ich mich dafür eingesetzt - sei es vom Verein "Grünwerk" bis zur Verwirklichung durch die Gründung von "absolut grün". 

"Einen Baum zu pflanzen ist für mich jedes Mal ein großer Moment."

IMG_2796.jpg

"Im Frühling auf einer Waldlichtung stehen - Das ist Leben"

Mark Suchentrunk

Ein Jurist im  Gartenbau?

Klingt komisch, aber Personal, Buchhaltung und Wachstum machen Expertise in diesem Feld unumgänglich.

Auch können wir von absolut grün dadurch Ihre Gartenwünsche aus vielen Perspektiven abklopfen und dann umsetzen.

Im Garten geht es mir um den Lebensraum, um einen Ort an dem Ich mich geborgen fühle. Eingerahmt von Ranken, Bäumen und Pagoden. Es dürfen dann auch einmal Glühwürmchen vorbeikommen um den Traum in grün abzurunden.